Alexander Gail , Sandra Schwarzer Die Chroniken von Kraine und Jenna

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Kraine und Jenna“ von Alexander Gail

Die Stille war beängstigend, nicht nur die Tiere schwiegen, auch der Wind wisperte ganz leise, als fürchtete er sich.
Der Junge blieb stehen und schluchzte. War da ein Geräusch direkt hinter ihm?
In einem kleinen Dorf, welches inmitten in einer einsamen Gegend liegt, geht die Angst um. Ein Wolfs-Wesen reißt einen der Siedler nach dem anderen.
Als Kraine auf seiner Reise durch diese verlassene Gegend kommt und ein Lager für die Nacht sucht, erwacht in den Menschen neue Hoffnung – wird er sie von der Willkür dieser Bestie befreien können?
Diese und acht weitere packende Geschichten sorgen für spannende und fantastische Unterhaltung.
Mit Illustrationen von Sandra Schwarzer.

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten