Von Vampiren, Werwölfen und Monstern

Von Vampiren, Werwölfen und Monstern

Inhaltsangabe zu "Von Vampiren, Werwölfen und Monstern"

Ein Paar hat eine Autopanne, nachdem der Mann nach Hilfe suchend zu seinem Auto zurückkehrt, findet er seine Frau merkwürdig verändert vor. Der leibhaftige Vampir-Fürst Dracula entführt einen Neffen des legendären Viktor Frankenstein, der ihm ein neues Monster erschaffen soll. Ein Ehepaar bezieht ein einsames, abgelegenes Landhaus. Woher stammen die grauenhaften Geräusche, die man nachts aus dem alten Brunnen hört? Eine junge Frau bemerkt während eines Linienfluges ein Ungeheuer, welches sich an der Tragfläche des Flugzeuges zu schaffen macht, doch außer ihr kann es niemand sehen. In diesen und weiteren Horror-Geschichten begegnen Ihnen Vampire, Werwölfe, Monster und Ungeheuer.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.12.2017