Alexander Gail Von Vampiren, Werwölfen und Monstern

Inhaltsangabe zu „Von Vampiren, Werwölfen und Monstern“ von Alexander Gail

Ein Paar hat eine Autopanne, nachdem der Mann nach Hilfe suchend zu seinem Auto zurückkehrt, findet er seine Frau merkwürdig verändert vor. Der leibhaftige Vampir-Fürst Dracula entführt einen Neffen des legendären Viktor Frankenstein, der ihm ein neues Monster erschaffen soll. Ein Ehepaar bezieht ein einsames, abgelegenes Landhaus. Woher stammen die grauenhaften Geräusche, die man nachts aus dem alten Brunnen hört? Eine junge Frau bemerkt während eines Linienfluges ein Ungeheuer, welches sich an der Tragfläche des Flugzeuges zu schaffen macht, doch außer ihr kann es niemand sehen. In diesen und weiteren Horror-Geschichten begegnen Ihnen Vampire, Werwölfe, Monster und Ungeheuer.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp