Die Farbe Gelb

Cover des Buches Die Farbe Gelb (ISBN: 9783745089967)

Inhaltsangabe zu "Die Farbe Gelb"

In der Zeit meine Jugend geschieht etwas Seltsames, Ungewöhnliches, sehr geheimnisvolles, und zwar eine religiöse – fast metaphysische – Erfahrung, die mein Leben völlig verändert.

Die Geschichte, „Der Vogel“ brachte mich durch meine Seele in einer Welt, die nur Tote besuchen dürfen, dadurch sah und lernte das Paradies über die Erde zu können, und bekam eine überwältigende Erleuchtung, dadurch ist mir viele andere Erinnerungen wach und lebendig geworden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.01.2018