Geldrausch

Geldrausch

Inhaltsangabe zu "Geldrausch"

An dieser zwei Geschichten „Der Menschenhändler“ und „Der Geldraub“ habe ich die Herr Masac und Herr Ricci, durch traurigen Umstände persönlich kennengelernt und die Geschichten in Erfahrung gebracht.

Mit Herr Sasa wahren wir gute Freunde wobei bei der Geschichte (Das Nashorn), wusste ich überhaupt nichts, bis an der Tag wo seiner Frau mich anrief. Selbstverständlich habe ich ihm aus der Gefängnis Frei zu bekommen geholfen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.02.2018