Alexander Gairing Sein letzter Auftrag

Inhaltsangabe zu „Sein letzter Auftrag“ von Alexander Gairing

Joe, 60 Jahre alt. Größe 175 cm und 65 kg, sportliche Figur, sehr sympathisch, freundlich, scharmant und immer elegant angezogen, ein schöne Ovale Gesicht sein Kopf glattrasiert und mit großen braune Augen.

Joe war ein Profi, seiner Transport Aufträgen erledigte er stets sehr genau und pünktlich. Die Polizei versuchte oftmals ihm zu folgen oder ihn zu fassen, aber Joe hatte so viele Möglichkeiten durch seiner Unterirdischen Refugien und ebenfalls durch, seiner guten Freunde sich in der Luft aufzulösen. Aus seiner Geschäfte hat er sich zurückgezogen und genoss mit seiner Freundin das Leben am Meer angeblich in Kalifornien, Amerika, aber das wusste niemanden so genau.

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers