Abenteuer eines Hausverkaufs in Süd Portugal

Cover des Buches Abenteuer eines Hausverkaufs in Süd Portugal (ISBN: 9783847657170)

Inhaltsangabe zu "Abenteuer eines Hausverkaufs in Süd Portugal"

Wir, Karin und Alex, haben hier im Süden Portugals, genau im Alentejo, Ourique, ein kleines Paradies geschaffen. Wir haben hier viele gute, turbulente, aber auch schwierige Jahre gebaut, gestaltet, gekämpft und verbracht. Nun wollen wir verkaufen, und selbst das, wie alles andere, läuft bei uns nicht ganz normal. Dieses ist die Geschichte von unserem MVP (Monte Vale Pocinho), wie es erbaut und gelebt wurde.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks