Alexander George Was würde Sokrates sagen?

Inhaltsangabe zu „Was würde Sokrates sagen?“ von Alexander George

Das ganze Leben voller Fragen – Philosophen haben die Antworten Unser ganzes Leben steckt voller philosophischer Überlegungen: Darf ich meine Kinder belügen? Woher weiß man, was schön ist? Und wie beschreibt man den Geschmack einer Avocado? Der Philosophie-Professor Alexander George hat die interessantesten Fragen und die Antworten renommierter zeitgenössischer Philosophen in diesem Buch zusammengestellt. Dabei geht es um Wissen und Wahrheit, Kinder und Glück, Liebe und Sex und die ewige Frage nach dem Sinn des Lebens. Antworten auf philosophische Alltagsfragen – wissenschaftlich fundiert und zugleich verständlich erklärt.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo