Alexander Gerhardinger Pufferzone

Inhaltsangabe zu „Pufferzone“ von Alexander Gerhardinger

Prostituierte aus der ganzen Welt, betuchte Freier, skrupellose Schutzgelderpresser und korrupte Polizisten – was nach einem klassischen Kriminalroman klingt, ist für Alexander Gerhardinger Berufsalltag: In 'Pufferzone' gibt der Betreiber des größten Wiener Saunaclubs ehrlich und umfassend Einblick ins moderne Rotlichtmilieu. Der studierte Soziologe und harte Geschäftsmann Gerhardinger berichtet von zwanzigjährigen Zuhälterinnen und von Skinhead-Banden, die man für 'Soldatenspiele' kaufen kann. Wo das vermeintlich saubere Geschäft und das organisierte Verbrechen nur eine Handbreit voneinander entfernt liegen, verdient er seit zwanzig Jahren sein Geld. Mit seinen Lesern teilt er jetzt die oft brutalen Lektionen, die ihm das Leben seither erteilt hat.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch