Alexander Gesk Stimmen im Kopf. Das Jahr 2013

Inhaltsangabe zu „Stimmen im Kopf. Das Jahr 2013“ von Alexander Gesk

"Der Verfassungsschutz half, aus dir einen Deppen zu machen."
"Du könntest Professor sein."
"Du könntest Familie haben."
"Du wurdest Opfer eines Eifersuchtsdramas."
"Das ist der größte Justizskandal der Bundesrepublik."
"Sollen wir der Welt etwa erzählen, dass der deutsche und der amerikanische Geheimdienst aus einem brillianten Denker einen Schwachsinnigen gemacht haben."
"Tut uns leid, dass wir nach Amerika gegangen sind."
"Hätten wir vorher gewusst, was für Gedanken du hast, wäre uns das nicht passiert."
"Der Verfassungsschutz hat - aus Versehen - einen Helden aus dir gemacht."
"Du bist Geheimnisträger."
"Du sollst dein Leben lang verarscht werden."

Stöbern in Biografie

Barbarentage

wandablue

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Das geht unter die Haut.

blaues-herzblatt