Reich ohne Geld

von Alexander Giese
Reich ohne Geld

Inhaltsangabe zu "Reich ohne Geld"

Wer bin ich wirklich? Welche Fehler liebe ich an mir? Welcher Sport macht mich krank? Frauen als Schicksal? Wie viele Feinde kann ich mir leisten? Ist Wissen wirklich Macht? Woran soll ich glauben? Kann man Zuhören lernen? Sind Kriege unvermeidlich? Kunst: Erbauung oder Provokation? Beruf oder Berufung? Konsum oder Verzicht? Reich oder arm?§Amüsant und ernsthaft zugleich stellt sich Alexander Giese die großen Fragen unseres heutigen Lebens, philosophiert als immer Suchender über unsere Zustände und unsere Missstände, bestärkt uns mit seinen Antworten in der Rolle als Selbstdenker und ermutigt zu einem unzeitgemäßen Leben. Er will keine Meinung aufzwingen, er erwartet und erhofft sich Widerspruch. .

Sprache:
Verlag:Ecowin Verlag