Cover des Buches Mordsbayrisch (ISBN: 9783944737836)

Leserunde zu "Mordsbayrisch: Seligs erster Fall" von Alexander Goldberg

8x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Lust auf einen witzig-charmanten Bayern-Krimi?

Der dead soft verlag, bekannt für Gay-Storys mit Stil, führt die neue Krimi-Edition Last Laugh ein.

Ich betreue diese Edition und möchte mit euch und unserem Debütroman in dieser Sparte in eine aufregende Leserunde starten.

Mordsbayrisch – Seligs erster Fall von Alexander Goldberg

Kurzbeschreibung:

Die Affäre mit dem Sohn des Polizeipräsidenten wird für Kommissar Selig zum Fallstrick. Er wird strafversetzt und ist jetzt „allein unter Bayern“. Was es heißt, in der Provinz einen Mord aufklären zu müssen, lernt er umgehend kennen, denn der Bauunternehmer Karl Schicklhuber wurde mit einem Hirschfänger im Rücken aufgefunden. Unterstützt vom unübertroffenen Scharfblick des Oberwachtmeisters Birnbichler stolpert Selig unversehens in einen Verbrechersumpf ungeahnten Ausmaßes. Und plötzlich steht auch Selig selbst in der Schusslinie des Mörders.

Leseprobe

Zum Autor:

Alexander Goldberg geb. in Recklinghausen, Sternzeichen Stier, 1973 Umzug nach München.
Ausbildung im Metallbereich, Studium Maschinenbau (ohne Abschluss)
Inhaber einer kleinen Spedition (Münchner Mobil)
In den letzten Jahrzehnten in der Qualitätssicherung für Düsentriebwerke tätig. Mitarbeit in verschiedenen Alternativprojekten.
Gründer des Literaturstammtisches Neuhausen – später Kulturstammtisch Neuhausen.
Seine Liebe gehört den Katzen. Er hat eine Sammlung von mehreren hundert Figuren. Auch sein Totemtier ist eine Katze.
Er beschäftigt sich seit vierzig Jahren mit Politik, Philosophie, Psychologie, Esoterik und Kunst.

Weitere Informationen auf seiner Autorenhomepage: http://www.goldberg-krimi.bayern/

Der dead soft verlag stellt 8 E-Books zur Verfügung. Unter allen, die sich bis Mittwoch, den 10. Dezember 2014 bewerben, werden die Bücher verlost und danach per E-Mail an die Gewinner im gewünschten Format verschickt.

Die Leserunde beginnt am Freitag, den 12. Dezember 2014 und läuft über drei Wochen bis zum 2. Januar 2015. Selbstverständlich sind auch alle Leserinnen und Leser herzlich willkommen, die unabhängig vom Gewinn eines E-Books an der Leserunde teilnehmen möchten.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Viele Grüße, Claudia

PS: Wer etwas über den Verlag und/oder mich wissen möchte, kann gerne unsere Webseiten besuchen.

dead soft verlag und Claudia Schuster