von Alexander Goldmann

LELGnet
vor 2 Monaten

Hier wird sehr gut erklärt wie man mit einfachen und schnell machbaren Tipps in der Küche Geld gespart werden kann.

Inhaltsangabe zu "Leicht Erklärt Geld Leicht Gewonnen: Aus Strom mach Geld. Geld sparen klugund schnell erledigt. (Leicht Erklärt - Geld - Leicht Gewonnen 1)"

Sie leben in einem Haushalt. Habe ich Recht? Jeder Haushalt besitzt eine Küche und in 99,9% aller deutschen Haushalte steht ein Kühlschrank. Und die meisten Haushalte besitzen neben dem Kühlschrank weitere Haushaltsgeräte, wie einen Backofen, Mikrowelle usw. Das ist der Grund, warum ich Ihnen in diesem Buch helfen will, mit Hilfe der eigenen Küche unnötig viel Geld dafür auszugeben, damit von Ihrem erarbeiteten Geld mehr bei Ihnen selbst bleibt und Sie es nicht sinnlos verschwenden müssen.

Geld sparen leicht erklärt.

Durch bewusstes haushalten behalten Sie nicht nur mehr Geld auf Ihrem Konto, sondern Sie werden gleichzeitig die Umwelt schützen, durch weniger Abgase und weniger CO2 Ausstoß. Das ist eine Win-Win Situation, die jeder will.

Geld sparen schlau gemacht.

Ich möchte mit einigen Darstellungen aufräumen. Wie beispielsweise, die im Internet teilweise irrsinnigen Rechnungen, bei dem ein Backofen täglich eine Stunde verwendet wird und im Durchschnitt Kosten von fast 200 € im Jahr verursachen soll.
Zusätzlich dazu sind die Strompreise in den letzten Jahren stark gestiegen, wie Sie es sicher selbst an Ihrer Stromrechnung gesehen haben. Alleine in den letzten zehn Jahren von 2007 bis 2017 sind die Strompreise um ganze 39% gestiegen.
Aber was können Sie dagegen tun?
Nun, Sie können warten und hoffen, dass die Regierung dagegen etwas unternimmt oder die Energieunternehmen so nett sind und Ihnen entgegen kommen werden. Wenn Sie mich fragen, ist das eher unwahrscheinlich. Oder aber Sie nehmen es selbst in die Hand und versuchen mit Hilfe der hier vorgestellten Tipps ohne Aufwand Ihren Stromverbrauch zu reduzieren. Geld sparen mit den einfach und schnell anwendbaren Spartipps.

Geld sparen schnell erledigt.

Und wie ich gerne zu sagen pflege:

„SPAREN IST DIE BESSERE RENDITE“.

ISBN:B07QPJT2D4
Ausgabe:Sonstige Formate