Alexander Goldwein Geld verdienen mit Wohnimmobilien

Inhaltsangabe zu „Geld verdienen mit Wohnimmobilien“ von Alexander Goldwein

Auch Sie können Erfolg haben mit Kapitalanlagen in Wohnimmobilien! In diesem Buch erklärt der gelernte Jurist und Banker Alexander Goldwein verständlich und mit konkret durchgerechneten Beispielen, wie Sie mit Wohnimmobilien ein Vermögen aufbauen und finanzielle Freiheit erlangen können. Die Lektüre setzt keine Vorkenntnisse voraus und ist auch für Anfänger geeignet. Der Bestsellerautor Goldwein ist innerhalb weniger Jahre self-made Millionär mit Kapitalanlagen in Wohnimmobilien geworden. Mehrere seiner Ratgeber zu Immobilien sind Bestseller Nr. 1 bei Amazon. In diesem Buch erfahren Sie ganz konkret: • Strategien zur sicheren & rentablen Kapitalanlage in Wohnimmobilien • Aufspüren lukrativer Renditeimmobilien auch in angespannten Märkten • Grundlagen der Immobilienbewertung und Kaufpreisfindung • Checklisten zur professionellen Prüfung & Verhandlungsstrategien für den Ankauf • Strategien für die optimale Finanzierung und Hebelung der Eigenkapitalrendite • Berechnung von Cash-Flow & Rendite mit dem als Bonus erhältlichen Excel-Rechentool • Steueroptimierte Bewirtschaftung & Realisierung von Veräußerungsgewinnen • Praxisrelevante Grundlagen des Immobilienrechtes (inklusive der Besonderheiten bei vermieteten Eigentumswohnungen) • Praxisrelevante Grundlagen des Mietrechtes (inklusive der Regelungen zu Mieterhöhungen) Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des Autors: http://www.alexander-goldwein.de

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104