Alexander Goldwein Geld verdienen mit Wohnimmobilien

Inhaltsangabe zu „Geld verdienen mit Wohnimmobilien“ von Alexander Goldwein

Auch Sie können Erfolg haben mit Kapitalanlagen in Wohnimmobilien! In diesem Buch erklärt der gelernte Jurist und Banker Alexander Goldwein verständlich und mit konkret durchgerechneten Beispielen, wie Sie mit Wohnimmobilien ein Vermögen aufbauen und finanzielle Freiheit erlangen können. Die Lektüre setzt keine Vorkenntnisse voraus und ist auch für Anfänger geeignet.
Der Bestsellerautor Goldwein ist innerhalb weniger Jahre self-made Millionär mit Kapitalanlagen in Wohnimmobilien geworden. Mehrere seiner Ratgeber zu Immobilien sind Bestseller Nr. 1 bei Amazon.
In diesem Buch erfahren Sie ganz konkret:

Strategien zur sicheren & rentablen Kapitalanlage in Wohnimmobilien

Aufspüren lukrativer Renditeimmobilien auch in angespannten Märkten

Grundlagen der Immobilienbewertung und Kaufpreisfindung

Checklisten zur professionellen Prüfung & Verhandlungsstrategien für den Ankauf

Strategien für die optimale Finanzierung und Hebelung der Eigenkapitalrendite

Berechnung von Cash-Flow & Rendite mit dem als Bonus erhältlichen Excel-Rechentool

Steueroptimierte Bewirtschaftung & Realisierung von Veräußerungsgewinnen

Praxisrelevante Grundlagen des Immobilienrechtes (inklusive der Besonderheiten bei vermieteten Eigentumswohnungen)

Praxisrelevante Grundlagen des Mietrechtes (inklusive der Regelungen zu Mieterhöhungen)

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!