Alexander Goldwein Immobilien professionell suchen, prüfen und kaufen

Inhaltsangabe zu „Immobilien professionell suchen, prüfen und kaufen“ von Alexander Goldwein

Auch Sie können Erfolg haben als privater Wohnimmobilieninvestor und Ihrem Vermögen eine neue Perspektive geben und finanzielle Unabhängigkeit erlangen. Diese Buchreihe setzt keine Vorkenntnisse voraus und ist auch für Anfänger geeignet. Sie gliedert sich in insgesamt 5 Teile, die jeweils als Taschenbuch und Ebook erscheinen. Sie können die Teile hintereinander durcharbeiten und erhalten so eine praktische Ausbildung zum Immobilieninvestor. Da die einzelnen Teile in sich abgeschlossene Darstellungen enthalten, können Sie diese auch separat lesen, um punktuell Ihr Wissen zu vertiefen. Alternativ können Sie auch die Gesamtdarstellung mit dem Titel "Geld verdienen mit Wohnimmobilien" erwerben. Wenn Sie noch keine Kenntnisse haben und sich umfassend informieren wollen, ist die Gesamtdarstellung "Geld verdienen mit Wohnimmobilien" für Sie geeignet.
In diesem Teil der Buchreihe erfahren Sie, wie man geeignete Renditeimmobilien sucht und findet. Dazu gehören die Entwicklung eines Suchprofils, die Besprechung der Einkaufsquellen und die systematische Prüfung einer konkreten Immobilie auf „Herz und Nieren“.
Darüber hinaus umfasst die Buchreihe folgende weitere Teile:

Strategie zum Reichwerden mit Immobilien

Immobilien richtig finanzieren und kalkulieren

Immobilienkauf- und Bauvertrag rechtssicher abschließen

Immobilien erfolgreich vermieten und Steuern sparen

Der Bestsellerautor Goldwein ist Wirtschaftsjurist mit einer Spezialisierung im Immobilienrecht und Steuerrecht. Mit Kapitalanlagen in Immobilien ist er innerhalb weniger Jahre self-made Millionär geworden. Als Autor und Berater hat er zahlreiche Menschen zu wirtschaftlichem Erfolg geführt. Mehrere seiner praktischen Ratgeber zu Immobilien sind Beststeller Nr. 1 bei Amazon geworden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!