Alexander Goldwein Immobilien richtig finanzieren und kalkulieren

Inhaltsangabe zu „Immobilien richtig finanzieren und kalkulieren“ von Alexander Goldwein

Auch Sie können Erfolg haben als privater Wohnimmobilieninvestor und Ihrem Vermögen eine neue Perspektive geben und finanzielle Unabhängigkeit erlangen. Diese Buchreihe setzt keine Vorkenntnisse voraus und ist auch für Anfänger geeignet. Sie gliedert sich in insgesamt 5 Teile, die jeweils als Taschenbuch und Ebook erscheinen. Sie können die Teile hintereinander durcharbeiten und erhalten so eine praktische Ausbildung zum Immobilieninvestor. Da die einzelnen Teile in sich abgeschlossene Darstellungen enthalten, können Sie diese auch separat lesen, um punktuell Ihr Wissen zu vertiefen. Alternativ können Sie auch die Gesamtdarstellung mit dem Titel "Geld verdienen mit Wohnimmobilien" erwerben. Wenn Sie noch keine Kenntnisse haben und sich umfassend informieren wollen, ist die Gesamtdarstellung "Geld verdienen mit Wohnimmobilien" für Sie geeignet. In diesem Teil der Buchreiche finden Sie eine allgemeine Einführung in die Grundlagen und die Ableitung einer Investmentstrategie für Immobilien. Sie lernen, warum Kapitalanlagen in Immobilien so attraktiv sind und wie man davon profitieren kann. Darüber hinaus umfasst die Buchreihe folgende weitere Teile: √ Strategie zum Reichwerden mit Immobilien √ Immobilien professionell suchen, prüfen und kaufen √ Immobilienkauf- und Bauvertrag rechtssicher abschließen √ Immobilien erfolgreich vermieten und Steuern sparen Der Bestsellerautor Goldwein ist Wirtschaftsjurist mit einer Spezialisierung im Immobilienrecht und Steuerrecht. Mit Kapitalanlagen in Immobilien ist er innerhalb weniger Jahre self-made Millionär geworden. Als Autor und Berater hat er zahlreiche Menschen zu wirtschaftlichem Erfolg geführt. Mehrere seiner praktischen Ratgeber zu Immobilien sind Beststeller Nr. 1 bei Amazon geworden.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104