Immobilien richtig finanzieren und kalkulieren

Immobilien richtig finanzieren und kalkulieren

Inhaltsangabe zu "Immobilien richtig finanzieren und kalkulieren"

Auch Sie können Erfolg haben als privater Wohnimmobilieninvestor und Ihrem Vermögen eine neue Perspektive geben und finanzielle Unabhängigkeit erlangen. Diese Buchreihe setzt keine Vorkenntnisse voraus und ist auch für Anfänger geeignet. Sie gliedert sich in insgesamt 5 Teile, die jeweils als Taschenbuch und Ebook erscheinen. Sie können die Teile hintereinander durcharbeiten und erhalten so eine praktische Ausbildung zum Immobilieninvestor. Da die einzelnen Teile in sich abgeschlossene Darstellungen enthalten, können Sie diese auch separat lesen, um punktuell Ihr Wissen zu vertiefen. Alternativ können Sie auch die Gesamtdarstellung mit dem Titel "Geld verdienen mit Wohnimmobilien" erwerben. Wenn Sie noch keine Kenntnisse haben und sich umfassend informieren wollen, ist die Gesamtdarstellung "Geld verdienen mit Wohnimmobilien" für Sie geeignet.
In diesem Teil der Buchreihe vermittle ich Ihnen die Grundlagen der Finanzierung von Renditeimmobilien durch Eigenkapital und Bankdarlehen. Darüber hinaus erkläre ich Ihnen die Berechnung von wichtigen Finanzkennzahlen (z.B. Cash Flow und Rendite) mit dem als Bonusmaterial verfügbaren Excel-Rechentool.
Darüber hinaus umfasst die Buchreihe folgende weitere Teile:

Strategie zum Reichwerden mit Immobilien

Immobilien professionell suchen, prüfen und kaufen

Immobilienkauf- und Bauvertrag rechtssicher abschließen

Immobilien erfolgreich vermieten und Steuern sparen

Der Bestsellerautor Goldwein ist Wirtschaftsjurist mit einer Spezialisierung im Immobilienrecht und Steuerrecht. Mit Kapitalanlagen in Immobilien ist er innerhalb weniger Jahre self-made Millionär geworden. Als Autor und Berater hat er zahlreiche Menschen zu wirtschaftlichem Erfolg geführt. Mehrere seiner praktischen Ratgeber zu Immobilien sind Beststeller Nr. 1 bei Amazon geworden.

ISBN:9783947201044
Verlag:M & E Books Verlag GmbH