Alexander Goldwein Immobilienkauf- und Bauvertrag rechtssicher abschliessen

Inhaltsangabe zu „Immobilienkauf- und Bauvertrag rechtssicher abschliessen“ von Alexander Goldwein

Auch Sie können Erfolg haben als privater Wohnimmobilieninvestor und Ihrem Vermögen eine neue Perspektive geben und finanzielle Unabhängigkeit erlangen. Diese Buchreihe setzt keine Vorkenntnisse voraus und ist auch für Anfänger geeignet. Sie gliedert sich in insgesamt 5 Teile, die jeweils als Taschenbuch und Ebook erscheinen. Sie können die Teile hintereinander durcharbeiten und erhalten so eine praktische Ausbildung zum Immobilieninvestor. Da die einzelnen Teile in sich abgeschlossene Darstellungen enthalten, können Sie diese auch separat lesen, um punktuell Ihr Wissen zu vertiefen. Alternativ können Sie auch die Gesamtdarstellung mit dem Titel "Geld verdienen mit Wohnimmobilien" erwerben. Wenn Sie noch keine Kenntnisse haben und sich umfassend informieren wollen, ist die Gesamtdarstellung "Geld verdienen mit Wohnimmobilien" für Sie geeignet.
In diesem Teil der Buchreihe erfahren Sie, worauf beim Abschluss der Verträge für den Kauf, den Bau und die Finanzierung der Renditeimmobilie zu achten ist. Der Ablauf des Erwerbsvorgangs und die notwendigen und typischen Inhalte von Kaufverträgen, Bauträgerverträgen, Bauverträgen und Darlehensverträgen werden besprochen.
Darüber hinaus umfasst die Buchreihe folgende weitere Teile:

Strategie zum Reichwerden mit Immobilien

Immobilien professionell suchen, prüfen und kaufen

Immobilien richtig finanzieren und kalkulieren

Immobilien erfolgreich vermieten und Steuern sparen

Der Bestsellerautor Goldwein ist Wirtschaftsjurist mit einer Spezialisierung im Immobilienrecht und Steuerrecht. Mit Kapitalanlagen in Immobilien ist er innerhalb weniger Jahre self-made Millionär geworden. Als Autor und Berater hat er zahlreiche Menschen zu wirtschaftlichem Erfolg geführt. Mehrere seiner praktischen Ratgeber zu Immobilien sind Beststeller Nr. 1 bei Amazon geworden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123