Alexander Goldwein Vermietung & Mieterhöhung - Wegweiser zu Ihrem Erfolg

Inhaltsangabe zu „Vermietung & Mieterhöhung - Wegweiser zu Ihrem Erfolg“ von Alexander Goldwein

Für eine erfolgreiche Investition in Wohnimmobilien ist eine optimale Vermietung unverzichtbar. Daher ist es für einen Vermieter wichtig, den rechtlichen Rahmen für Mieterhöhungen zu kennen und bewährte Mietvertragstexte einzusetzen. Nur so kann er den Spielraum richtig ausnutzen und überdurchschnittliche Renditen erwirtschaften. Genau hier setzt der vorliegende Ratgeber an. Er versorgt Sie in verständlicher Form mit dem praxisrelevanten Grundwissen über das Mietrecht und entwickelt darauf aufbauend eine optimale Mieterhöhungsstrategie. Als Bonus erhalten Sie einen anwaltsgeprüften Mustermietvertrag für Wohnungen sowie zahlreiche Mustertexte für die Verwaltung und Gestaltung des Mietverhältnisses, die Sie als Datei herunterladen, bearbeiten und und selbst ausdrucken können. Das Bucht enthält: Anwaltsgeprüter Mustermietvertrag und zahlreiche Mustertexte für die praktische Umsetzung Strategien für die richtige Mieterauswahl Muster für professionelle Nebenkostenabrechnung Mieterhöhungen durchsetzen & Mietminderungen abwehren Entschärfung von Konfliktherden mit Mietern Profitieren Sie von den praktischen Erfahrungen des Autors als Investor, Jurist und kaufmännischer Projektleiter in der Immobilienbranche.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein