Alexander Golfidis München

Inhaltsangabe zu „München“ von Alexander Golfidis

Die Alten im Jahr 2030 - Victor Roller, ein Pfiffikus und kleiner Gauner verdient sich seinen Unterhalt mit Rollatorendiebstahl. Doch das Geschäft mit den gestohlenen Rollatoren wird bedingt durch die Verarmung der Bevölkerung immer schwieriger. In diesen Zeiten bekommt Victor eine Festanstellung in Haus Sonnenschein, einem Luxus Altersheim, als Rollatormechaniker angeboten. Aber schon bald bekommt er mit, dass in Haus Sonnenschein nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Eines Tages entdeckt er dort eine geheime Wachkomastation mit unzähligen ins Koma versetzten Patienten. Victor fasst einen riskanten Plan ...

mehr über den Autor und das Buch unter:
alexandergolfidis.wordpress.com

Stöbern in Humor

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Romantisch kriminelle Unterhaltung mit interessanten Charakteren

mareikealbracht

Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß

Beste Unterhaltung, wie sie nur Wladimir Kaminer zu Buche bringt ;-)

VeraHoehne

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz