Betrachte Dich mit den Augen der Liebe

Betrachte Dich mit den Augen der Liebe

Inhaltsangabe zu "Betrachte Dich mit den Augen der Liebe"

Weshalb wir hoffen dürfen!

Hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt, weshalb für den einen Menschen töten legitim erscheint, während ein anderer sich in liebevoller Hingabe für Menschenleben einsetzt? Weshalb beobachten wir so unterschiedliche Lebensweisen in dieser Welt und welchem Zweck dienen sie?

Das letzte Buch von Alexander Gosztonyi beschäftigt sich mit den tiefgreifenden Entwicklungsphasen des Menschen. Darin zeigt er auf, welche Stadien der Entwicklung die Seele eines Menschen zur Liebe hin durchlaufen muss und weshalb all die Erfahrungen auf der Erde von besonderer Wichtigkeit sind.

Möchtest Du wissen, in welcher Entwicklungsstufe Du Dich gerade befindest? Wer Alexander Gosztonyis frühere Werke kennt, weiß, mit welcher Sorgfalt und Tiefe er dieses Thema aus seinen über 50 Erfahrungsjahren als Lebensberater und Rückführungstherapeut behandelt.

Ein Buch für alle, die wertvolle Impulse auf ihrem Weg zur vollkommenen Liebe hin finden möchten.

Verlag:Windpferd
Erscheinungsdatum:14.09.2017