Alexander Gosztonyi Großartiger Weg der Seele

Inhaltsangabe zu „Großartiger Weg der Seele“ von Alexander Gosztonyi

Wer einem Schicksalsschlag ausgesetzt ist, trauert oder verzweifelt ist, wer vor scheinbar unüberwindbaren Aufgaben steht oder keinen Sinn im Leben mehr sieht, der findet mit diesem Buch nicht nur Trost, sondern tatsächlich wegweisende Antworten. Zugleich wird er ermutigt, seine Eigenverantwortung wahrzunehmen, denn alles, was der Einzelne tut, bewusst oder unbewusst, hat Auswirkungen.

Dieses Buch zeigt auf, wie sinnvoll und logisch das Leben eingerichtet ist und warum es keine Zufälle geben kann. Jeder, der mehr über das Woher und Wohin des menschlichen Daseins erfahren will und dabei auf seinem Lebensweg vorankommen möchte, wird in diesem Buch wertvolle Hinweise und Unterstützung finden.

Alexander Gosztonyi versteht es auf wirklich wunderbare Weise, den Kernfragen des Lebens auf den Grund zu gehen, was vielen Menschen zu einer heilsamen Entwicklung verhelfen kann.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch