Alexander Gothe Homöopathische Leit-Bilder

Inhaltsangabe zu „Homöopathische Leit-Bilder“ von Alexander Gothe

"Stumpfheit beim Lernen" ist ein Aethusa-Symptom - lernt der angehende Homöopath. Die Homöopathischen Leitbilder bringen humorvoll Licht in die Komplexität der Materie. 50 wichtige homöopathische Arzneimittel werden hier in amüsanten Cartoons prägnant auf den Punkt gebracht. Aufschlussreiche Texte fassen die wichtigsten Aspekte noch einmal zusammen. Text und Karikatur zusammen prägen sich nachhaltig ein und vertiefen das gelernte Arzneimittelbild. Homöopathie lässt sich so leichter erlernen, vorhandenes Wissen leichter memorieren. Das Buch hilft bei der intuitiven Wahl des richtigen Mittels, denn die wichtigsten Arzneien stehen stets bildlich vor Augen.

Toll zum Lernen & schnell mal was nachschlagen aufgrund der süßen & witzigen Karikaturen!

— Hazel93

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein