Alexander Graeff , Mario Hamborg Seelöwen über Kos

Inhaltsangabe zu „Seelöwen über Kos“ von Alexander Graeff

Sobald mein Ego anschwellt, stellt sie ihre Truppen auf. Das sind keine Blauhelme, vielmehr ungerechte Reiterschwadronen ohne Gewissen. Sie schlägt auf den Restauranttisch und um sich, verschafft sich Aufmerksamkeit. Die Weingläser kippen um, diese hauchzarten Soldaten voller temperiertem Blut, oder war es schwarze Galle?

Libellenschwestern

ConnyKathsBooks

Moonglow

thursdaynext

Letzte Fahrt nach Königsberg

Dicht, bewegend und grandios erzählt - eine Familiengeschichte aus dem Zweiten Weltkrieg

Bellis-Perennis

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit