Der Chef, den ich nie vergessen werde

Der Chef, den ich nie vergessen werde

Inhaltsangabe zu "Der Chef, den ich nie vergessen werde"

Persönlich führt sich 's besser!

Großartige Führungskräfte sind vor allem großartige Persönlichkeiten. Deshalb zeigt Alexander Groth in dieser komplett überarbeiteten Neuauflage, wie jeder Manager seine starken persönlichen Eigenschaften nach und nach entwickeln kann. Am Ende des Prozesses steht ein Mensch, der sein Leben nicht auf Karriereoptimierung ausrichtet, sondern andere mit Demut, Akzeptanz und Vertrauen führt. Nur so hinterlässt man Spuren in den Unternehmen sowie in den Köpfen und Herzen seiner Mitarbeiter.

"Wer gute Spuren in den Köpfen und Herzen seiner Mitarbeiter hinterlassen möchte, bekommt von Alexander Groth viele kluge Einsichten, wie man zur starken Führungspersönlichkeit reifen kann." Hamburger Abendblatt

So gewinnen Chefs Akzeptanz und Vertrauen

Erste Auflage: über 15 000 verkaufte Exemplare

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:17.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.09.2018 bei ABOD Verlag erschienen.