Mit dem Elefant durch die Wand

Cover des Buches Mit dem Elefant durch die Wand (ISBN: 9783424201123)

N
Nora3112
vor einem Jahr

Ein Wahnsinns Motivator und Pusher, für alle die ihre Träume leben möchten!

M
Meteorit
vor 5 Jahren

Ein großartiges Buch!

Inhaltsangabe zu "Mit dem Elefant durch die Wand"

Knack den Erfolgscode!§§Wir sind dann am effektivsten, wenn wir tun, was wir lieben. Aber wie viele leben ihren Traum? Wie viele Menschen leben das Leben nach ihren eigenen Regeln? Und wer ist dabei finanziell unabhängig? Täglich werfen sich Millionen Menschen in die Mühlen eines "sicheren Jobs", der sie selten ans Ziel ihrer Träume bringt. Und das nur, weil ihnen das Verständnis für unsere wichtigste treibende Kraft, für den wichtigsten Erfolgsfaktor fehlt: das Unterbewusstsein.§§Unterhaltsam erklärt Alexander Hartmann, wie wir unser Unterbewusstsein steuern und auf Erfolg programmieren können.§§Anhand neurologisch fundierter Techniken eigene Muster und Verhaltensweisen besser erkennen, verstehen und vor allem verändern ein Buch für alle, die wachsen wollen, die Inspiration suchen, um ihrem Traum zu folgen, und funktionierende Strategien, um ihre Ziele zu erreichen.§§

ISBN:9783424201123
Verlag:Ariston
Erscheinungsdatum:22.06.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.08.2018 bei Ariston erschienen.

ISBN:9783424201123
    Verlag:Ariston
    Erscheinungsdatum:22.06.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.08.2018 bei Ariston erschienen.

Community-Statistik