Mit dem Elefant durch die Wand

Mit dem Elefant durch die Wand

Das neue Buch von Alexander Hartmann erscheint am 12. August 2018 mit dem Titel "Mit dem Elefant durch die Wand" als Hörbuch im Ariston Verlag.

Inhaltsangabe zu "Mit dem Elefant durch die Wand"

Der Bestseller jetzt als HörbuchWir sind dann am effektivsten, wenn wir tun, was wir lieben. Aber wie viele Menschen leben das Leben nach ihren eigenen Regeln? Und wer ist dabei finanziell unabhängig? Täglich werfen sich Millionen Menschen in die Mühlen eines »sicheren Jobs«, der sie aber selten ans Ziel ihrer Träume bringt. Und das nur, weil ihnen das Verständnis für unsere wichtigste treibende Kraft, für den wichtigsten Erfolgsfaktor fehlt: das Unterbewusstsein.Unterhaltsam erklärt Alexander Hartmann, wie wir unser Unterbewusstsein steuern und auf Erfolg programmieren können. Anhand neurologisch fundierter Techniken eigene Muster und Verhaltensweisen besser erkennen, verstehen und vor allem verändern – geeignet für alle, die wachsen wollen, die Inspiration suchen, um ihrem Traum zu folgen, und funktionierende Strategien, um ihre Ziele zu erreichen. Überzeugend, wirkungsvoll, ehrlich!

ISBN:9783424201963
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Ariston
Erscheinungsdatum:12.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.04.2015 bei Ariston erschienen.