Auf zerbrochenem Glas

Auf zerbrochenem Glas

Neue Leser-Meinungen

Positiv (42):
Nirenas avatar

Allein schon wegen der Person des Balthasar lohnt sich das Buch"

Kritisch (5):
L

Eigentlich hätte ich drei Sterne vergeben, aber das Ende lässt es nicht so. So was kann ich einfach nicht tolerieren.

Inhaltsangabe zu "Auf zerbrochenem Glas"

Der Auftakt zur neuen Thriller-Serie von Bestsellerautor Alexander Hartung.

Nach einem anfänglich steilen Aufstieg in der Kripo liest sich die Personalakte von Nik Pohl aktuell wie der Alptraum eines jeden Vorgesetzen: Ungehorsam, Verstoß gegen interne Sicherheitsrichtlinien und sogar körperliche Gewalt gegenüber anderen Staatsbeamten. Ausgerechnet er wird von einem Fremden erpresst, sich dem Fall einer verschwundenen Frau anzunehmen, der eigentlich schon abgeschlossen bei den Akten liegt.
Zunächst entdeckt Nik keine Ungereimtheiten, doch als er tiefer in seine privaten Ermittlungen einsteigt, wird er in eine brutale Falle gelockt, aus der er sich erst im letzten Moment befreien kann. Kaum genesen, wird Nik vom Dienst suspendiert. Es verdichten sich die Anzeichen, dass die Wiederaufnahme des Falls mit allen Mitteln verhindert werden soll. Nik ermittelt weiter, doch mit jeder Spur begibt er sich in größere Gefahr, denn die gesuchte Frau ist nicht die einzige Vermisste …

Verlag:Edition M
Erscheinungsdatum:23.04.2018