Leserpreis 2018

Marina_Nordbreze

vor 2 Monaten

Advent
Der LovelyBooks Adventskalender    beschert euch eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute könnt ihr eines von 5 Exemplaren von "Auf zerbrochenem Glas" von Alexander Hartung gewinnen!

Bewerbt euch heute am 13.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, warum ihr dieses Buch gewinnen möchtet!

Unser    LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Habt ihr schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst! Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im    LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest du ihn? Dann klick auf den Fuchs und sichere dir so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn du den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckst, landest du im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
Der Auftakt zur neuen Thriller-Serie von Bestsellerautor Alexander Hartung.

Nach einem anfänglich steilen Aufstieg in der Kripo liest sich die Personalakte von Nik Pohl aktuell wie der Alptraum eines jeden Vorgesetzen: Ungehorsam, Verstoß gegen interne Sicherheitsrichtlinien und sogar körperliche Gewalt gegenüber anderen Staatsbeamten. Ausgerechnet er wird von einem Fremden erpresst, sich dem Fall einer verschwundenen Frau anzunehmen, der eigentlich schon abgeschlossen bei den Akten liegt.
Zunächst entdeckt Nik keine Ungereimtheiten, doch als er tiefer in seine privaten Ermittlungen einsteigt, wird er in eine brutale Falle gelockt, aus der er sich erst im letzten Moment befreien kann. Kaum genesen, wird Nik vom Dienst suspendiert. Es verdichten sich die Anzeichen, dass die Wiederaufnahme des Falls mit allen Mitteln verhindert werden soll. Nik ermittelt weiter, doch mit jeder Spur begibt er sich in größere Gefahr, denn die gesuchte Frau ist nicht die einzige Vermisste …

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Alexander Hartung
Buch: Auf zerbrochenem Glas

Heidi0658

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich sehr spannend an. Ich würde gerne erfahren, wie sich die Story weiter entwickelt.

Nele33

Alle Bewerbungen

Schon das Cover des Buches passt für mich super gut zum Titel. Dieses Buch möchte ich lesen, da ich Krimis und Thriller liebe und dann am liebsten noch Serien, in denen ich das Team und deren Entwicklung beobachten kann. Wenn der Ermittler dann auch noch unangepasst daher kommt-passt es einfach.

Gartenidyll

Die Gewinner sind ...

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner ( innen) und viel Spaß beim lesen !

BrittaBanowski

@Marina_Nordbreze

herzlichen Glückwunsch

Lilofee

Die Gewinner sind ...

Mein Buch ist da. Vielen Dank und auch für den süßen Lesefuchs ;)

Annette126

@Lilofee

Freue mich fuer Dich.

Daphne1962

Plauderecke

Mein Buch ist noch nicht angekommen. wie sieht es bei den anderen aus?

Annette126

@Daphne1962

Kann über die Feiertage noch dauern, da die Post 📮 momentan viel zu tun hat, denke ich mal.

Daphne1962

vor 4 Wochen

Plauderecke

Ich bin eh jetzt im Urlaub und kann es erst im Januar dann lesen.