Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Beginn einer neuen Krimi-Serie.

Die Beweislage gegen Kommissar Jan Tommen ist eindeutig: Sein Auto wurde am Tatort gesehen, die Tatwaffe ist mit seinen Fingerabdrücken übersät und seine DNS wurde am Opfer gefunden. Und er hat keinerlei Erinnerung an das, was am Vorabend passiert ist.
Dem erfahrenen Mordermittler bleibt nichts anderes übrig, als abzutauchen und auf eigene Faust nach dem wahren Täter zu suchen. Der Geldeintreiber Chandu, die exzentrische Forensikerin Zoe und der spätpubertierende Computer-Freak Max helfen Jan dabei.

Doch darauf hat der Mörder nur gewartet …

Verlosung
Ich verlose 10 "richtige" Bücher, habe aber den Ebook-Preis, für die Dauer der Leserunde, auf 0,99 Euro gesenkt, so dass jeder Interessierte, der nicht zu den Gewinnern gehört, mit überschaubarem finanziellen Aufwand mitlesen kann.

Die Fortsetzung von "Bis alle Schuld beglichen"
"Bis alle Schuld beglichen" ist abgeschlossen, aber ich schicke das Ermittlerteam bald mit dem nächsten Fall ins Rennen.
Ich schreibe zurzeit an der Fortsetzung und werde den ersten Entwurf bis Weihnachten fertig haben. Ich nutze das Feedback der Leserunde für den nächsten Teil - also noch könnt ihr Einfluss darauf nehmen. :-)

Autor: Alexander Hartung
Buch: Bis alle Schuld beglichen

Fermina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ja, unbedingt - es kann garnicht genug krimis geben, vorausgsetzt sie sind gut und das würd ich gerne herausfinden.

Carina2302

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Beschreibung finde ich sehr ansprechend. Und da ich gerade sowieso in Krimi Laune bin, versuche ich sehr gerne mein Glück.

eskimo81

@AlexHartung

Ich bedanke mich!
Wundervolle Festtage und fürs 2014 Glück und Gesundheit!

Sommerleser

@AlexHartung

Ich habe zu Danken.
Bei dem Buch hat es mir viel Spaß gemacht bei der Leserunde dabei zu sein.
Ja, ich weiß, meine Rezi fehlt noch, aber am Freitag kommt endlich mein Mann aus dem Krankenhaus, dann wird sich hoffentlich wieder alles normalisieren. Zur Zeit komme ich zu nichts!!!
Ich wünsche Dir schöne geruhsame Weihnachtsfeiertag und einen guten Start ins neue Jahr. Und, wenn es ganz toll läuft, evtl. auch mit einem neuen Buch? :)

eskimo81

@Sommerleser

Ich wünsche Deinem Mann noch gute Genesung und euch dann ein paar ruhige Festtage. Alles Gute!

Sommerleser

Rezensionen

Was lange währt, wird auch nicht besser. :))

Und natürlich auch auf Amazon veröffentlicht.

@Sommerleser

Trotzdem danke. :-)

Blaustern

Hier ist auch meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

@Blaustern

Auch dir vielen Dank für die nette und ausführliche Rezi. :-)