Alle Bewerbungen

Eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche unter dem Brandenburger Tor stellt die Berliner Kripo um Kommissar Tommen vor ein Rätsel. Wer steckt hinter dieser brutalen Tat? Und wieso hat der Täter das Risiko auf sich genommen, das Opfer an einem öffentlichen Platz abzulegen? Es gibt keine verwertbaren Spuren.
Die Identifikation der Leiche bestätigt Jans schlimmste Befürchtungen, dass dies erst der Anfang ist.

Zur Serie
"Die Erinnerung so kalt" ist der vierte Fall für Jan Tommen und sein Team. Es ist die Fortsetzung von "Bis alle Schuld beglichen", "Vor deinem Grab" und "Wenn alle Hoffnung vergangen". Die Bücher der Serie sind abgeschlossen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, es gibt aber Bezüge zu den vorherigen Bänden.

Zu den Büchern

Bei den 10 Büchern handelt es sich um Taschenbücher. Alternativ könnte ich auch noch ein Ebook besorgen, wenn ein Gewinner dieses Format bevorzugt.

Autor: Alexander Hartung
Buch: Die Erinnerung so kalt

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr gut, ich würde sehr gerne mitlesen. :)

Igela

Alle Bewerbungen

Nachdem mir "wenn alle Hoffnung vergangen" so gut gefallen hat, kann ich gar nicht anders als in den Lostopf zu hüpfen :)
Gerne wäre ich wieder bei der Leserunde dabei!

Rezensionen

Ja, ich weiß, nach Band 5 sollen wir noch nicht fragen ;)
Den Bloglink reiche ich nach! Versprochen!

Fragen an den Autor
Beitrag einblenden

AlexHartung schreibt:
Ist eine kleine Lücke im Buch, da ich das nicht klar auflöse, aber er wird es überleben. :-)

Na, da bin ich aber beruhigt, daß Marie nicht auch noch einen Partner braucht nach der Geschichte ;)

@danielamariaursula

Danke für deine ausführliche Rezi und deine Teilnahme an der Leserunde. Es freut, dass dir das Buch gefallen hat.

Band 5 wird kommen, aber es ist noch zu früh, um einen konkretes Datum zu nennen. Sobald ich mehr weiß, poste ich es auf meiner Facebook-Seite. Falls ihr die noch nicht kennt:

@AlexHartung

Danke Dir!

SDiddy

Kapitel 13 – Epilog
Beitrag einblenden

So jetzt bin ich in einem Rutsch durch. Ich musste einfach zu Ende lesen trotz fieser Migräne dank dieses Wetters...
Danke für das tolle Leseerlebnis. Fand Teil 4 viel besser als Teil 3 obwohl der auch gut war!
Rezensionen folgen für beide Teile, aber nicht mehr heute :-)

SDiddy

Rezensionen

Vielen Dank das ich dein Buch lesen durfte. Ich kann deine Bücher meist nicht aus der Hand legen. Danke dafür! Es gibt wenig deutsche Thriller-Autoren die das schaffen!

Anbei zwei Rezensionen, für deine letzten beiden Bücher, welche ich gleich hintereinander gelesen habe.

@SDiddy

Danke für deine Teilnahme und die beiden Rezis. Super, dass es dir gefallen hat. :-)