Alle Bewerbungen

Wollen Sie mich zu einem Mord begleiten? Ich meine einen richtigen Mord. Nichts Virtuelles, keinen Rufmord oder so was. Das ist auch keine Metapher. Ich rede davon, einen Menschen zu töten.
Bitte ersparen Sie mir eine Moralpredigt. Ich weiß, was ich tue.

Nicht jeder, der tötet, ist gleich ein Wahnsinniger.

Vielleicht hat der Mann auch den Tod verdient. Möglich wäre es doch. Was sagen Sie? Wollen Sie mitkommen? Aber dann gibt es kein Zurück.
Überlegen Sie es sich gut.

Zur Serie

„Ich werde nicht ruhen“ ist mein erstes Buch außerhalb der Jan-Tommen-Reihe - nichtsdestotrotz ist es ein waschechter Thriller und sicher auch für Krimi-Fans einen Blick wert.

Zu den Büchern

Bei den 8 zu verlosenden Büchern handelt es sich um Taschenbücher. Alternativ könnte ich auch noch ein Ebook bereitstellen, wenn ein Gewinner dieses Format bevorzugt.

Autor: Alexander Hartung
Buch: Ich werde nicht ruhen

Queenelyza

Alle Bewerbungen

Ich grusele mich zwar ein wenig, aber mehr Grenzerfahrungen, mehr Herausforderungen fürs neue Jahr können nicht schaden. Ich komme gerne mit...das klingt sooo spannend!

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend und faszinierend klingt.
LG

@Vampir989

Lieber Vampir, danke für deine Teilnahme und die ausführliche Rezi. :-)

RahelHunar

Kapitel 18 - Epilog
Beitrag einblenden

Ich habe es nun auch durch und habe zum Ende hin auch endlich verstanden das alles ein bisschen Zeit verschoben passiert ist :D
Es war auf alle Fälle mal schön nicht aus der Sicht des Opfers zu lesen das in Panik und Angsr lebt, sondern in der Sicht des Täters. Der Schreibstil und das Buch an sich fand ich wirklich mal schön und abwechslungsreich, es war mal was anderes und die Charakter waren gut durch dacht :D Carl war mir fast die ganze Zeit über sympathisch und ich habe mit ihm mit gefiebert 😂👀
Meine Rezi kommt entweder heute im Laufe das Tages oder morgen, schaffe es leider vorher wegen lernen nicht, ich hoffe trotzdem das es okay ist ^^

LG und schönen Tag euch:3

Queenelyza

@AlexHartung

Sehr gerne, es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich poste sie auch noch bei amazon (wenn ich die doofen Rechtschreibfehler rausgemacht habe)... :-)

Kapitel 18 - Epilog
@RahelHunar

Keine Eile wegen mir. :-)
Schön, dass es dir gefallen hat.

RahelHunar

Rezensionen

Vielen Dank noch einmal das ich mitlesen durfte und wirklich gutes Buch :)

@RahelHunar

Liebe Rahel, danke für deine Teilnahme und deine ausführliche Rezi. :-)