Cover des Buches Vor deinem Grab (ISBN: 9781477825372)
Klein-Alexs avatar
Rezension zu Vor deinem Grab von Alexander Hartung

wenn das Grab dich ruft....

von Klein-Alex vor 9 Jahren

Klein-Alexs avatar
Klein-Alexvor 9 Jahren
"Vor deinem Grab" stammt aus der Feder des mir bisher unbekannten Schriftstellers "Alexander Hartung" und spielt in der allseits beliebten Mudderstadt, mitten im Herzens BERLINS ;o)

Das Buch besticht aufgrund seinem durchaus psychologisch interessiertem Plot und der Tatsache, dass er rund um die mysteriösen Todesumstände auf div. Friedhöfen ein unfreiwillig komisches Gespann aus bunten Ermittlern ins Rennen schickt. Trotz der düsteren und unerklärbaren Geschehnisse, musste ich nur allzu oft laut loslachen, was mir durchaus unverständliche Blicke meiner Mitbürger beschert hat ;o)

Meine Wenigkeit freut sich bereits jetzt schon, wie nen kleines Kind im Spieleparadies, auf den 3. Fall der Chaostruppe, rund um Zoe, Jan, Max & Chandau. ;o)