Alexander Hennig , Willy Schneider Handelsblatt - Kennzahlen kompakt

Inhaltsangabe zu „Handelsblatt - Kennzahlen kompakt“ von Alexander Hennig

„Kennzahlen kompakt“ ist eine einzigartige Sammlung von 700 verschiedenen Kennzahlen zur Steuerung eines Unternehmens. Dabei werden die unterschiedlichen Managementdisziplinen Produktion, Logistik, Personal, Marketing und Vertrieb sowie Finanzen abdeckt. Abgerundet wird das Werk durch Kennzahlen der Balanced Scorecard sowie zur Analyse der Kundenbeziehungen. Auf jeweils einer Seite wird jede Kennzahl kompakt und übersichtlich erläutert. Damit ist die Sammlung „Kennzahlen kompakt“ ein idealer Begleiter für Vorstände, Geschäftsführer, Abteilungsleiter und Controller sowie interessierte Professoren und Studenten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch