Handelsblatt - Kennzahlen kompakt

Handelsblatt - Kennzahlen kompakt

Inhaltsangabe zu "Handelsblatt - Kennzahlen kompakt"

„Kennzahlen kompakt“ ist eine einzigartige Sammlung von 700 verschiedenen Kennzahlen zur Steuerung eines
Unternehmens. Dabei werden die unterschiedlichen Managementdisziplinen Produktion, Logistik, Personal,
Marketing und Vertrieb sowie Finanzen abdeckt. Abgerundet wird das Werk durch Kennzahlen der Balanced
Scorecard sowie zur Analyse der Kundenbeziehungen. Auf jeweils einer Seite wird jede Kennzahl kompakt und
übersichtlich erläutert. Damit ist die Sammlung „Kennzahlen kompakt“ ein idealer Begleiter für Vorstände,
Geschäftsführer, Abteilungsleiter und Controller sowie interessierte Professoren und Studenten.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:cometis publishing