Alexander Herrmann Koch doch. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Koch doch. Bd.1“ von Alexander Herrmann

Im Bayerischen Fernsehen ist Alexander Herrmann zwar ein Newcomer, Feinschmeckern und Gastro-Kritikern ist er aber seit langem ein Begriff. Nicht umsonst wurde er vom Gault Millau mit 17 Punkten ausgezeichnet und zum "Aufsteiger des Jahres" gewählt.§Mit seiner TV-Serie, die von der Presse euphorisch gefeiert wird, will der sympathische Franke jetzt auch ein breites Publikum vom Spaß am Kochen überzeugen. Dass ihm dies gelingt, daran besteht kein Zweifel, denn so spontan, locker und doch souverän wie Alexander Herrmann bringt sonst kaum einer traditionelle und innovative Küche unter einen Hut.§Entsprechend sind seine Rezepte: leicht, zeitgemäß und immer für eine Überraschung gut. Ob Tomaten-Melonen-Kaltschale mit Chili, Pappardelle mit Salsa verde, Lammfilet im Buttermilchsud oder warmer Orangenpudding mit karamellisiertem Biskuit: Alexander Herrmann verzaubert mit vielfältigen kulinarischen Kreationen! Und wenn Kochen so viel Spaß macht und so unkompliziert ist, kennen auch Neulinge garantiert keine Schwellenangst.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes