Alexander Herrmann Kochzeit Fisch

Inhaltsangabe zu „Kochzeit Fisch“ von Alexander Herrmann

Die "Kochzeit" hat einen Zwilling bekommen: "Kochzeit Fisch". Alexander Herrmann hat in diesem Buch 64 moderne Rezepte kreiert, die in 15, 20 oder 30 Minuten auf dem Tisch stehen - für jeden Tag und für besondere Anlässe: ob Seeteufel-Carpaccio, Hummer-Sushi, Kartoffel-Matjes-Lasagne oder Thunfisch-Wraps. Dabei hält er an seinem genialen Erfolgskonzept fest: Grundlage für jedes Rezept sind 10 Basisprodukte, maximal 4 Zutaten müssen jeweils dazugekauft werden. Übrigens: Die angegebenen Kochzeiten sind vielfach erprobt. Aber natürlich kommt es beim Nachkochen auch auf Ihr Können und die Ausstattung Ihrer Küche an.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie