Alexander Herrmann Kochzeit Fisch

Inhaltsangabe zu „Kochzeit Fisch“ von Alexander Herrmann

Die "Kochzeit" hat einen Zwilling bekommen: "Kochzeit Fisch". Alexander Herrmann hat in diesem Buch 64 moderne Rezepte kreiert, die in 15, 20 oder 30 Minuten auf dem Tisch stehen - für jeden Tag und für besondere Anlässe: ob Seeteufel-Carpaccio, Hummer-Sushi, Kartoffel-Matjes-Lasagne oder Thunfisch-Wraps. Dabei hält er an seinem genialen Erfolgskonzept fest: Grundlage für jedes Rezept sind 10 Basisprodukte, maximal 4 Zutaten müssen jeweils dazugekauft werden. Übrigens: Die angegebenen Kochzeiten sind vielfach erprobt. Aber natürlich kommt es beim Nachkochen auch auf Ihr Können und die Ausstattung Ihrer Küche an.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86