Alexander Herrmann Meine Lieblingsrezepte

Inhaltsangabe zu „Meine Lieblingsrezepte“ von Alexander Herrmann

Mit seiner erfolgreichen 'Koch doch'-Serie im Bayerischen Fernsehen hat Sternekoch Alexander Herrmann jahrelang eine große Fangemeinde begeistert. Für dieses Buch hat er jetzt die schönsten Rezepte aus der Serie sowie viele weitere Highlights ausgewählt. Ob man etwas Schnelles für die Feierabendküche sucht, eine Grillparty mit Freunden plant oder mit einem festlichen Essen glänzen möchte: Bei dem beliebten Fernsehkoch findet man immer die ideale Anregung. Perfekt für alle, die kreativ und trotzdem unkompliziert kochen wollen!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen