Alexander Heuken , Alexander Jäger Aesk - Das Interview Ihres Lebens

Inhaltsangabe zu „Aesk - Das Interview Ihres Lebens“ von Alexander Heuken

Aesk bringt Sie dorthin, wo Sie lange nicht gewesen sind: In die entlegenen Ecken Ihres Geistes. Was dort auf Sie wartet? Viele Dinge, die Sie noch nicht über sich wussten. Das öffnet verschlossene Türen, bringt neue Ideen und hilft bei wichtigen Entscheidungen.

Führen Sie das Interview Ihres Lebens und werden Sie mit Aesk 200 Fragen interessanter. Aesk ist grossartig, um sich selbst zu entdecken - und noch besser, um die Fragen zu teilen: Lernen Sie Ihre Eltern wirklich kennen. Machen Sie beim nächsten Date den Schritt vom Smalltalk zu einem tiefgründigen Gespräch. Bei Ihrem Dinner- Abend dienen die Fragen als “Icebreaker” an Stelle von Namenskärtchen. Und Journalisten, Personalmanager, Workshop-Leiter und andere professionelle Fragesteller finden in ihnen ein Fundus für ihre tägliche Arbeit.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum