Alexander Holzach Halt die Ohren steif!

Inhaltsangabe zu „Halt die Ohren steif!“ von Alexander Holzach

Es ist ein Naturgesetz: Auf Regen folgt auch wieder schönes Wetter! Gegenwind hat auch immer etwas Positives. Vor allem, wenn man Freunde hat, die einen nicht im Stich lassen. Alexander Holzachs putzige Hasen lassen es an Einfällen nicht mangeln, wie sich die Schattenseiten des Lebens in Sonnenschein verwandeln lassen.

Preis - Leistung passt.

— kvel
  • Preis - Leistung passt.

Halt die Ohren steif!

kvel

20. July 2016 um 23:06

Inhalt und meine Meinung: Ca. 24 Doppelseiten Humor für knappe 7,-€ - das finde ich echt ok.Und dieses Büchlein kommt als Hardcover hochwertig daher. Thematisch handelt es vom „Durchhalten und Weitermachen“ und zeigt auf humorige Art, dass auf schwierige immer wieder gute Zeiten kommen werden. Auch setzt es ein Zeichen für die Liebe – dass immer jemand für dich da ist. Insgesamt wird die positive Grundstimmung „Zuversicht und Liebe“ vermittelt. Und dies wird durch die Zeichnungen sehr gut verbildlicht! Fazit: Dieses kleine Büchlein ist perfekt als kleines Geschenk oder Mitbringsel.