Alexander Huber Yosemite

Inhaltsangabe zu „Yosemite“ von Alexander Huber

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

• Rezension zu "Yosemite" von Alexander Huber

Yosemite

Loony_Lovegood

03. November 2011 um 19:20

Super schöne Fotos von Heinz Zak von vielen Kletterern im Yosemite Valley und natürlich herrliche Naturaufnahmen. Dazu gut gelungene Texte von Alexander Huber.
    Unter anderem im Buch: Lynn Hill, Dean Potter, Huber Buam, John Long, Cedar Wright, Chongo Chuck....
    Am meisten hat mich Dean Potter's Bericht beeindruckt "Half Dome Speed Solo" was für ein Freak man!