Alexander Ikonnikov Liska und ihre Männer

Inhaltsangabe zu „Liska und ihre Männer“ von Alexander Ikonnikov

“Sehr packend erzählt Alexander Ikonnikow vom Leben einer jungen Russin und ihren Affären.” (Freundin) Liska, eine junge Russin vom Land, wagt den Sprung in die Stadt. Dort sucht sie Arbeit – und Liebe. Sie stolpert von einer Beziehung in die andere, von Mann zu Mann und bleibt doch auf der Suche. “Von diesen Geschichten geht eine überwältigende, betäubende Wirkung aus.” (Die Zeit)

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch