Lebensqualität aus dem Inneren

Lebensqualität aus dem Inneren

Inhaltsangabe zu "Lebensqualität aus dem Inneren"

Obwohl viele Menschen in unserer Zivilisation „alles“ zu haben scheinen, stellt sich im materiellen Wohlstand nicht die Zufriedenheit ein, die man sich erhofft hat.
Kein Wunder, sagt der bekannte Mentaltrainer und Coach Alexander Jürries, denn Lebensglück hängt von ganz anderen „Dingen“ und Werten ab, und um es zu erlangen, braucht es eine bestimmte innere Ausrichtung und Orientierung. Wie wir in unserem alltäglichen Dasein eine neue Dimension der Lebensqualität sowie nachhaltige Zufriedenheit erfahren können, das stellt dieses Buch anschaulich und nachvollziehbar dar. Es ist sehr lesenswert für alle, die sich nicht mit weniger begnügen möchten als mit einem erfüllten Dasein und schon immer ahnten, dass wahrer Reichtum und echtes Wohlergehen nur von innen kommen kann!

Verlag:Via Nova
Erscheinungsdatum:02.05.2017