Alexander Jürries Lebensqualität aus dem Inneren

Inhaltsangabe zu „Lebensqualität aus dem Inneren“ von Alexander Jürries

Obwohl viele Menschen in unserer Zivilisation „alles“ zu haben scheinen, stellt sich im materiellen Wohlstand nicht die Zufriedenheit ein, die man sich erhofft hat. Kein Wunder, sagt der bekannte Mentaltrainer und Coach Alexander Jürries, denn Lebensglück hängt von ganz anderen „Dingen“ und Werten ab, und um es zu erlangen, braucht es eine bestimmte innere Ausrichtung und Orientierung. Wie wir in unserem alltäglichen Dasein eine neue Dimension der Lebensqualität sowie nachhaltige Zufriedenheit erfahren können, das stellt dieses Buch anschaulich und nachvollziehbar dar. Es ist sehr lesenswert für alle, die sich nicht mit weniger begnügen möchten als mit einem erfüllten Dasein und schon immer ahnten, dass wahrer Reichtum und echtes Wohlergehen nur von innen kommen kann!

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes