Alexander Jakaab WEINGUIDE ÖSTERREICH ROT 2017

Inhaltsangabe zu „WEINGUIDE ÖSTERREICH ROT 2017“ von Alexander Jakaab

Zum fünften Mal in Folge bringt der medianet Verlag den WEIN GUIDE ÖSTERREICH ROT inklusive Österreichs bester Süßweine auf den Markt. Ein prominent besetztes, unabhängiges Verkostungsteam unter der Leitung von Franz Messeritsch, Falstaff-Sommelier des Jahres 2016, testete die eingereichten Proben und prämiert die herausragendsten Rot- und Süßweine Österreichs. Welche also sind die besten aktuell erhältlichen Rotweine aus Österreich? Diese Frage beantwortet der neue Wein Guide Österreich Rot 2017. Dieser liefert rasch und kompetent und übersichtlicher denn je, die wichtigsten Informationen zum Thema Rotwein-Genuss aus Österreich. Somit haben Sie in dieser Ausgabe die angenehme Qual der Wahl an großartigen Winzern und hervorragenden bis außergewöhnlichen Rot- und Süßweinen.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182