Alexander Jakaab WEINGUIDE ÖSTERREICH ROT 2017

Inhaltsangabe zu „WEINGUIDE ÖSTERREICH ROT 2017“ von Alexander Jakaab

Zum fünften Mal in Folge bringt der medianet Verlag den WEIN GUIDE ÖSTERREICH ROT inklusive Österreichs bester Süßweine auf den Markt. Ein prominent besetztes, unabhängiges Verkostungsteam unter der Leitung von Franz Messeritsch, Falstaff-Sommelier des Jahres 2016, testete die eingereichten Proben und prämiert die herausragendsten Rot- und Süßweine Österreichs.
Welche also sind die besten aktuell erhältlichen Rotweine aus Österreich?
Diese Frage beantwortet der neue Wein Guide Österreich Rot 2017. Dieser liefert rasch und kompetent und übersichtlicher denn je, die wichtigsten Informationen zum Thema Rotwein-Genuss aus Österreich. Somit haben Sie in dieser Ausgabe die angenehme Qual der Wahl an großartigen Winzern und hervorragenden bis außergewöhnlichen Rot- und Süßweinen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen