Alexander Jakabb Weinkaufen im Supermarkt 2017

Inhaltsangabe zu „Weinkaufen im Supermarkt 2017“ von Alexander Jakabb

500 empfehlenswerte Weine – in den wichtigsten Supermärkten des Landes überregional erhältlich: Gemeinsam mit seinem professionellen Verkosterteam hat Weinspezialist Alexander Jakabb wieder alle in Supermärkten erhältlichen österreichischen Weine unter 10 Euro verkostet und bewertet. Nach wie vor gibt es hier große Qualitätsunterschiede. Welche Weine empfehlenswert und ihr Geld wert sind, erfahren Weinfreunde in der Jubiläumsausgabe dieses übersichtlichen Weinguides. Eine Speiseempfehlung zu jedem Wein erhöht den persönlichen Genussfaktor. Bewertet werden Weine aus folgenden Supermärkten: Adeg · Billa · Denns · Hofer · Lidl · Maximarkt · Merkur · MPreis · Norma · Penny · Spar · Unimarkt

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie