Angst überwinden: Selbsttherapie

von Alexander Janzer
Angst überwinden: Selbsttherapie

Inhaltsangabe zu "Angst überwinden: Selbsttherapie"

Angst & Panik überwinden Drei bewährte Wege aus der Angst In diesem Buch erfahren Sie die drei grundsätzlichen Wege aus der Angst, inklusive hilfreicher Übungen zu jeder der drei Methoden. Damit läßt sich jede Form der Angst in relativ kurzer Zeit überwinden. Tatsächlich lassen sich Angststörungen, Phobien und Panikattacken mit einer guten Anleitung sehr gut in Selbsttherapie heilen. Mentale und emotionale Ursachen von Ängsten: Viele Ratgeber bleiben leider zu sehr an der Oberfläche und bieten allenfalls kurzfristige Linderung der Symptome, ohne an die eigentliche Ursache vieler Ängste heranzugehen. Es wird viel zu häufig lediglich auf die gedanklichen Auslöser von Ängsten eingegangen. Was aber häufig übersehen und nicht behandelt wird, sind die emotionalen Auslöser in unserer Gefühlswelt. Wer sich von Ängsten, Phobien und Panikattacken befreien will, erfährt hier: Welche drei Methoden sich bei der Überwindung von Ängsten bewährt haben (in Kapitel 1). Die allerbesten Tipps und Ratschläge, die mir und anderen immer wieder geholfen haben (in Kapitel 4). Wie Sie einen Riesenfehler vermeiden, den 99,9% aller Leute im Umgang mit Ängsten machen. Das Geheimnis, wie Sie emotionale Wunden heilen können - die Lösung für eine der größten Ursachen von Angststörungen (in Kapitel 2). Wie Sie einen natürlichen, inneren Heilungsmechanismus nutzen können, um sich von Ängsten zu befreien. 5 Übungen zur Heilung der Angstauslöser auf der mentalen und emotionalen Ebene (Kapitel 3). Häufig gestellte Fragen rund um die Überwindung von Ängsten. Hinweis: Es ist kein Kindle notwendig, um das Buch lesen zu können. Sie können es mit der kostenlosen Kindle-App von Amazon auch mit iPad, PC, Laptop usw. lesen.

ISBN:B00DM1XNRQ
Ausgabe:E-Buch Text