Chakras für Anfänger

Cover des Buches Chakras für Anfänger (ISBN: 9781492905097)

Inhaltsangabe zu "Chakras für Anfänger"

In diesem Buch finden Sie die schnellste Methode zur Aktivierung und Reinigung der Chakras. Diese Methode ist vor allem deshalb empfehlenswert, weil Sie dabei lernen, Ihre Chakras selber zu spüren. Es ist also keine Glaubensfrage, sondern etwas, das Sie mit etwas Übung direkt selbst überprüfen können. Die Chakras spielen beim persönlichen Wachstum und bei der spirituellen Entwicklung eine zentrale Rolle – und zwar unabhängig von der spirituellen Schule oder Tradition, der man angehört. Zu den Vorteilen der Chakra-Aktivierung gehören die folgenden Dinge: - Totale Selbstsicherheit auf einer fundamentalen Ebene (1. Chakra) - Mehr Spaß am Leben und viel mehr Kreativität (2. Chakra) - Mehr Wohlstand und beruflicher Erfolg (2. und 3. Chakra zusammen) - Tiefe Erfüllung und Intuition (4. Chakra – auf das Herz hören) - Drittes Auge öffnen (6. Chakra aktivieren) führt zur Vertiefung und Erweiterung der eigenen Wahrnehmung - Erfahrung höherer Bewusstseinsebenen (7. Chakra und Transpersonale Chakras) Dieses Buch bietet Ihnen eine praktische Anleitung, um die Chakras möglichst einfach und schnell spüren zu lernen, diese von energetischen Blockaden zu reinigen und zu aktivieren. Es gibt sehr viel überliefertes Wissen über die Chakras, vor allem aus Indien. Oftmals handelt es sich dabei aber um wenig hilfreiche Methoden oder um Theorien, die einen in der Praxis der Chakra-Reinigung und Aktivierung nicht wirklich weiterbringen. Wir beschränken uns daher lediglich auf solche Informationen, die Ihnen in der Praxis helfen können und die Sie tatsächlich in sich selbst überprüfen können.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:07.10.2013