Alexander Janzer Manifestieren mit dem Gesetz der Anziehung

Inhaltsangabe zu „Manifestieren mit dem Gesetz der Anziehung“ von Alexander Janzer

Dieses Buch stellt eine Anleitung zum bewussten Manifestieren dar. Sie bekommen hier alle notwendigen Informationen, um das Gesetz der Anziehung optimal nutzen zu können und damit wünschenswerte Dinge wie Wohlstand oder Liebe in Ihr Leben „magnetisch“ anzuziehen. In den meisten Büchern über das Gesetz der Anziehung fehlen wichtige Informationen, die das Manifestieren erheblich erleichtern würden. Tatsächlich werden einige der wichtigsten Prinzipien des Manifestierens nach wie vor fast nirgendwo angesprochen. Dazu gehören vor allem die folgenden Dinge: - Wie man nicht nur mentale, sondern auch emotionale Blockaden wirksam auflöst. - Auf welche Weise man im Einklang mit dem Wunsch handeln sollte, um das Gesetz der Anziehung vollständig zu aktivieren. - Wie man den eigenen Energie-Level steigert, um besser zu manifestieren. - Herzenswünsche vs. Ego-Wünsche: Wie Sie herausfinden, welche Wünsche Ihnen persönlich echte und tiefe Erfüllung bringen werden. - Wie Sie lernen, auf das Herz zu hören und der Stimme der Seele (Höheres Selbst) zu folgen. - Auf welche Weise das spirituelle Wachstum und das Manifestieren sich gegenseitig beeinflussen. Manche Menschen sind gut darin, die Prinzipien des Manifestierens unbewusst oder per Zufall anzuwenden und haben große Erfolge damit – auch wenn sie noch nie vom Gesetz der Anziehung oder vom Manifestieren gehört haben. Wer in irgendeinem Bereich dauerhaft erfolgreich ist, der wendet auf die eine oder andere Weise (also bewusst oder unbewusst) die Prinzipien des Manifestierens an. Hinweis: Es ist kein Kindle notwendig, um das Buch lesen zu können. Sie können es mit der kostenlosen Kindle-App von Amazon auch mit iPad, PC, Laptop usw. lesen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen