Alexander Jeanmaire 99 Tipps für Kreativität und Lebenskunst

Inhaltsangabe zu „99 Tipps für Kreativität und Lebenskunst“ von Alexander Jeanmaire

Was ist der Schlüssel zur Kreativität? Jeder schöpferisch Tätige möchte diesem Geheimnis auf die Spur kommen. Dabei ist die Lösung eigentlich ganz einfach: Wer kreativ sein will, muss offen sein, denn Kreativität betrifft das ganze Leben! Und damit ist auch klar: Wer Kreativität erleben möchte, muss sich kompromisslos auf den steinigen und schweißtreibenden Weg zu sich selbst begeben. Diejenigen, die diese Reise antreten möchten, begleitet Alexander Jeanmaire mit seinen hilfreichen, motivierenden Tipps zu ungeahnten Abenteuern und berauschenden Höhenflügen, aber auch durch tiefste Enttäuschungen und auf langen Irrwegen. Er fordert dazu auf, sich eigenen Ängsten und Mustern zu stellen, gibt pratkische Instrumentarien zur Organisation des Alltags an die Hand und zeigt Übungen, die dazu verhelfen, die eigenen Wünsche zu erkennen. Meisterschlüssel führen den Leser garantiert, aber nicht unbedingt bequem ans Ziel.

Magic Kitchen

kassandra1010