Victors Schützling

Victors Schützling

Inhaltsangabe zu "Victors Schützling"

Der Aschaffenburger Kriminalhauptkommissar Hans Adelmeier ist kein knallharter Bulle. Er setzt auf exakte Spurensicherung und kombinatorisches Geschick: Fähigkeiten, die er auch benötigt, wenn er abends zur Entspannung puzzelt, am liebsten Dürer-Motive. Aber nicht nur privat liebt er Alleingänge. Das stößt bei seinem Team nicht immer auf Gegenliebe. Zur Verbesserung des Arbeitsklimas lädt er seine Mitarbeiter zum Grillen in seinen Garten ein. Doch die vergnügliche Runde wird schon bald gestört: Ein Arzt aus dem Städtischen Klinikum liegt tot in seiner Wohnung. Mord oder Selbstmord? Die Kripo Aschaffenburg ermittelt.

Verlag:Prolibris
Erscheinungsdatum:23.11.2004