Alexander König aktgalerie.de

Inhaltsangabe zu „aktgalerie.de“ von Alexander König

Die Aktgalerie ist eine Internet-Plattform, die sich ausschließlich mit dem Thema Aktfotografie auseinander setzt. Nicht zuletzt besteht die Aktgalerie aus einem Forum, in welchem über alle Aspekte der Aktfotografie diskutiert werden kann. In genau diesem Forum ist auch die Idee zu diesem Bildband geboren. Die Aktgalerie besteht derzeit aus mehr als 2000 Mitgliedern, so dass es möglich ist, ein sehr großes Spektrum der Aktfotografie abzubilden. Sowohl Profifotografen und Modelle als auch Amateure sind in diesem Bildband gleichsam vertreten. Auf den 184 Seiten werden Bilder von 44 Fotografen gezeigt, Teils im Klassischen Schwarz/Weiß und Teils in Farbe. Die durch die Redaktion ausgewählten Bilder zeigen die Spannweite der heutigen Aktfotografie, ohne ins Aufreißerische abzugleiten, aber auch nicht ohne die natürliche Erotik des Aktes aus dem Auge zu verlieren.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!