Alexander König aktgalerie.de

Inhaltsangabe zu „aktgalerie.de“ von Alexander König

Die Aktgalerie ist eine Internet-Plattform, die sich ausschließlich mit dem Thema Aktfotografie auseinander setzt. Nicht zuletzt besteht die Aktgalerie aus einem Forum, in welchem über alle Aspekte der Aktfotografie diskutiert werden kann. In genau diesem Forum ist auch die Idee zu diesem Bildband geboren. Die Aktgalerie besteht derzeit aus mehr als 2000 Mitgliedern, so dass es möglich ist, ein sehr großes Spektrum der Aktfotografie abzubilden. Sowohl Profifotografen und Modelle als auch Amateure sind in diesem Bildband gleichsam vertreten. Auf den 184 Seiten werden Bilder von 44 Fotografen gezeigt, Teils im Klassischen Schwarz/Weiß und Teils in Farbe. Die durch die Redaktion ausgewählten Bilder zeigen die Spannweite der heutigen Aktfotografie, ohne ins Aufreißerische abzugleiten, aber auch nicht ohne die natürliche Erotik des Aktes aus dem Auge zu verlieren.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104