Runaways

Runaways

Inhaltsangabe zu "Runaways"

Wie reagiert ein Cop, wenn man ihm die Illusion von Vertrauen und Gerechtigkeit raubt? Er nimmt die Sache selbst in die Hand und spielt fortan nach eigenen Regeln, frei von Gesetzen und Normen. Hart, direkt und unsentimental. Betrogen vom besten Freund und der eigenen Frau, fällt Mike Colemans Leben in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Der zynische Bulle quittiert den Dienst und trifft in einer Bank auf die gesuchte Gangsterbraut Kimberley Parker. Er wechselt die Seiten und der einst gefeierte Gesetzeshüter wird selbst zum gejagten Outlaw Nummer 1, gefangen in einem Strudel aus Verbrechen, Sex und Gewalt, dessen Sog ihn bis zum finsteren Abgrund zieht. »Ein packender Thriller in bester Hardboiled-Tradition.« Michael Merhi

Ausgabe:Buch
Verlag:Redrum Books UG