Real Me - Die Suche nach dem wahren Ich

von Alexander Karl
Real Me - Die Suche nach dem wahren Ich

Inhaltsangabe zu "Real Me - Die Suche nach dem wahren Ich"

Johns Leben könnte ganz leicht sein – stünde ihm da nicht sein Leben im Weg. Immer wieder tauchen wie aus dem Nichts Probleme auf: Da wäre sein bester Freund, der ihm plötzlich Wichtiges verschweigt. Oder seine beste Freundin, die mit einem mehr als fragwürdigen Kerl zusammenkommt. Und natürlich Kris, die John eigentlich viel zu anstrengend findet, sich aber dennoch in sie verliebt. Auf einer Klassenfahrt nach Malta eskaliert die Situation: Kris ist in eine Intrige verwickelt, die John schaden soll. Nun gilt es zu verstehen: Wer ist Freund und wer ist Feind? Jede Episode in Real Me ist wie ein Song. Doch wer ist eigentlich John?

ISBN:9783861961307
Ausgabe:Buch